Dein Event im Schoellmanns

Du suchst eine außergewöhnliche Location für ein Event?
Ob Private- oder Firmen-Feiern, Du kannst gerne bei uns im Schoellmanns anfragen. Von Tischreservierungen für Gruppen bis hin zu geschlossenen Gesellschaften beraten wir Dich gerne, damit Dein Event zu einem einzigartigen Erlebnis für Dich und Deine Gäste wird.

 

 

Das Restaurant bietet Platz für bis zu 100 Gästen, selbstverständlich kannst Du auch die Dachterrasse nutzen. Das Schoellmanns ist für Veranstaltungen und Festlichkeiten bestens geeignet, egal ob für Deine Familienfeier, gesellige Firmen- und Weihnachtsfeier, Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Vereinsfeiern, Klassentreffen oder sonstige Anlässe jeder Art...

Bei der Planung profitierst Du von dem Know-How unseres Event-Teams. Es wird Dir versuchen jeden Wunsch zu erfüllen und Dich entsprechend beraten damit Deine Veranstaltung ein unvergesslicher Moment wird...

Noch Fragen oder Reservierungs-Wünsche?
Wir stehen Dir gern unter 0176-41212124 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Wir freuen uns Deine Veranstaltung bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.